booq Mamba Sleeve

booq Mamba Sleeve
Optimale Passform fürs Macbook

Ein Macbook ist dazu da, um durch die Gegend getragen zu werden. Ob zum Arbeitsplatz, zum Co-Working-Space oder in den Starbucks um die Ecke. Damit es dort auch heil ankommt, möchte es sicher in einer Tasche oder einem Sleeve verstaut sein. Nun gibt es unzählige Modelle in allen möglichen Farben und Materialkombinationen. Und um ganz ehrlich zu sein, außer gut auszusehen und unser Macbook zu schützen, muss uns ein Sleeve sonst nicht viel bieten.

Wir haben uns einen neuen schicken Begleiter ausgesucht, das booq Mamba Sleeve. Optisch vielleicht nicht jedermanns Sache, aber uns sagen die weniger aufdringlichen Farben etwas mehr zu, als knallbunte und allzu kitschige Hüllen.

Das booq Mamba Sleeve ist aus einer nachhaltig produzierten Jutefaser gefertigt und macht rein äußerlich schon einen echt guten Eindruck. Das Design des Musters erinnert ein wenig an den typischen Nadelstreifen-Hintergrund von Apple. Wer weiß, ob sich die Designer genau daran orientiert haben? Es fühlt sich jedenfalls sehr gut an, wenn man mit der Hand drüber streicht. Zudem ist es auch noch wasserabweisend. In unserem Selbstversuch haben wir ein Glas Wasser über dem Sleeve verschüttet (natürlich ohne Mac inside) – es ist alles trocken geblieben, das Wasser perlt komplett von der Oberfläche ab. Gegen Regen ist das Macbook also geschützt, nur Tauchgänge sollte man mit dem Sleeve jetzt nicht unbedingt unternehmen.

Im Inneren der Hülle schützt ein weiches Futter aus Plüsch die empfindliche Oberfläche des Macbooks. Da kann wirklich nichts verkratzen. Auch die Lippe des Reißverschlusses ist so eingenäht, dass man keine Sorge haben muss, mit dem Metall-Zipper an den Kanten des mobilen Begleiters unschöne Spuren zu hinterlassen. Dieser lässt sich übrigens fast ringsum öffnen, das haben so auch nicht viele Hüllen. Meist lässt sich immer nur eine Seite öffnen, so dass das Macbook ins Sleeve hineingeschoben werden muss. So kann man sein liebstes Stück aber schon fast in die Hülle legen. Ist es dann im Sleeve verstaut, sitzt das Macbook sehr stramm, da wackelt nichts. Die einzelnen Modelle sind übrigens komplett auf Apples Produktlinie abgestimmt und somit an Passgenauigkeit kaum zu übertreffen.

Gibt’s in grau und schwarz für durchschnittlich 37 €  für alle Macbook Modelle.

close
booq Mamba Sleeve 2

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Updates zu neuen Gadgets!

Gooooooood Stuff...

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag
Größenvergleich iPhone / Fiio Q1

FiiO Q1 Kopfhörerverstärker & D/A-Wandler

Nächster Beitrag
Jackery Fit (silber) und Bar (orange) im Größenvergleich

Jackery Fit und Jackery Bar Powerbanks

Ähnliche Beiträge
Timbuk2 Tuck Pack

Timbuk2 Tuck Pack

Das Tuck Pack von Timbuk2 ist ein richtiger Allrounder für den Alltag. Durch das klassische und einfache Wickeldesign ist der Rucksack zusätzlich zu seiner Praktikabilität ein modischer Begleiter, der sich sehen lassen kann.
Mehr
Total
0
Share