Force Case – Die selbstklebende iPhone Hülle

Mit Smartphones kann man ja ne ganze Menge anstellen, die Dinger sind ja nicht nur zum telefonieren und surfen da, nicht wahr? Ob als Kochhilfe, Gitarrenlehrer oder TV-Ersatz. Doch manchmal bräuchte man drei Arme um bestimmte Dinge simultan ausführen zu können. Ich kann mich ja schlecht rasieren und dabei gleichzeitig meinen letzten Ohrwurm auf YouTube in bewegten Bildern anschauen. Oder meinen Eltern per Facetime bzw. Skype anschaulich erklären, wie man die Druckerpatrone wechselt ohne dabei das iPhone in der Hand halten zu müssen. Oder beim Kochen Fussball gucken, oder oder oder… Geht aber!
Mit dem Force Case – der Anti-Gravity Hülle fürs iPhone.

Das junge Berliner Startup hat kürzlich diese selbstklebende Hülle vorgestellt, die an fast allen glatten Untergründen haftet. Rein äußerlich unterscheidet sich das in Schwarz oder Weiß erhältliche Force Case kaum von üblichen Handyhüllen. Das Besondere dabei ist aber die Rückseite mit Nano-Ansaug-Technologie. Geht man mit der Hand oder den Fingern drüber, merkt man einen leicht gummiartigen Widerstand. Dabei handelt es sich um eine Oberfläche mit einer Art unsichtbarer Microsaugnäpfe. Diese sorgt dafür, dass das iPhone auf das allen glatten Oberflächen haftet.

Und es funktioniert tatsächlich: Egal ob aufm Badezimmerspiegel, den Küchenfliesen oder im Türrahmen, das iPhone klebt wie Hulle. Sollte der “Kleber” nachlassen, reicht es, die Hülle mit etwas Wasser leicht abzuwaschen. Sollte man auch regelmäßig tun, da die Nano-Oberfläche doch etwas Staub anzieht.

Auch der Schutz des iPhones wird beim Force Case nicht vergessen. Die Hülle umschließt das komplette Smartphone, lediglich die Anschlüsse an der Unterseite sind ausgespart. Die Klebehülle ist also auch bei eingestecktem Ladekabel nutzbar. Der strukturierte Rand sorgt außerdem dafür, dass das iPhone ordentlich Grip hat und es nicht aus der Hand rutscht.

Für etwa 22 Euro ist das Force Case für alle aktuellen iPhones (iPhone 5 aufwärts) sowie für Samsungs S6 und S7 erhältlich und kann über den Online-Shop oder bei Amazon bestellt werden.

Was denkst du?
Deine Bewertung6 Bewertungen81
82
Good Stuff
Fazit
Hands free mal anders - Ob im Bad, in der Küche oder am Haltestellenhäuschen. Das Force Case haftet fast überall und ist ideal für alle Aktionen, in denen man beide Hände braucht.
Total
10
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*