Solar Einstein 2 © stuffblog

Solar Einstein

Gestatten: In unserer Wohnung lebt jetzt Einstein. Unter einer Glocke. Solarbetrieben. Und wenn er genug Licht gespeichert hat, tippt er sich gleichmäßig im Takt mit dem Finger an den Kopf und zeigt uns einen Vogel. Oder, wie die Hersteller von Kikkerland Design aus den USA es formulieren: When the sun is shining, Einstein will gently remind you to think before you act by gesturing to his immense brain.
Wie auch immer man es nennen mag – wir haben unseren neuen Mitbewohner schon ganz schön ins Herz geschlossen.

Solar Einstein 3 © stuffblog

Über den Hersteller: Das hauseigene Designteam von Kikkerland entwickelt in der New Yorker Zentrale schon seit 1992 individuelle und witzige Produkte – um die 150 Neuheiten sind’s pro Jahr. Produkte, die unseren Alltag leichter machen, oder uns einfach nur glücklich – was ja letztlich aufs Gleiche rauskommt ;-). Wer nicht auf Einstein steht, kann sich übrigens auch eine winkende Queen, den Papst oder einen kanadischen Mountie ins Haus holen; alle für um die 20 Euro .

close
Solar Einstein 7 © stuffblog

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Updates zu neuen Gadgets!

Gooooooood Stuff...

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Beitrag
Manfrotto Pocket - Stativ für die Hosentasche 8 © stuffblog

Manfrotto Pocket – Stativ für die Hosentasche

Nächster Beitrag
Shieldon Folio gefüllt

iPhone 6 Cases

Ähnliche Beiträge
Xbox Series S sinnvoll

Microsoft Xbox Series S

Sie ist klein, schlank, dazu mit Download-Content zeitgemäß und ist günstiger im Vergleich zu anderen Konsolen. Lohnt sich die Xbox Series S?
Mehr
Total
0
Share