Neue Ethernetkabel fürs Office

Mattweiße CAT.6 Kabel
Weiße CAT.6 Kabel
Neue Ethernetkabel für unser Office

So ein Umzug bringt oft Dinge zum Vorschein, die man so alltäglich nicht auf dem Schirm hat. Man muss fast alles in die Hand nehmen, abmontieren oder auseinandernehmen. Bei der Haustechnik angelangt sind uns an der Airport Extreme direkt die ollen Ethernetkabel aufgefallen. Gut, es gibt Dinge, die braucht man nicht wirklich zwingend – der Optik halber haben wir uns aber dennoch dazu entschieden, unser Netzwerk mit frischen Kabeln auszustatten. Zumal die bisherigen auch etwas zu kurz waren. Statt des bunten Wirrwarrs haben wir nun schöne mattweiße CAT.6 Ethernetkabel, die an Apple TV, Synology NAS und Modem klemmen. Macht die ganze Geschichte optisch viel ansprechender und sieht ein wenig mehr nach Apple aus. Gibt es in verschiedensten Längen von 1 bis 20 m hier .

close
Neue Ethernetkabel fürs Office 2

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Updates zu neuen Gadgets!

Gooooooood Stuff...

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag
Activeon CX Gold Actioncam

Activeon CX Gold Actioncam

Nächster Beitrag
Elgato Eve Energy

Elgato Eve Energy

Ähnliche Beiträge
PEAQ PMO S320 Monitor 3

PEAQ PMO S320 Monitor

Wenn man keinen Wert auf 4k legt und auf weitere Konnektivität verzichten kann, dafür aber einen wirklich stylischen Monitor mit einer beeindruckenden Größe für schmales Budget sucht, bitteschön: am PEAQ PMO S320 führt da kein Weg vorbei.
Mehr
Synology DS218+ NAS 4

Synology DS218+ NAS

NAS-Systeme erfreuen sich mittlerweile auch beim Heimanwender großer Beliebtheit. Ob als Datenspeicher für Millionen Fotos & Videos, als…
Mehr
Total
0
Share