Fjällräven Gear Duffel 1 © stuffblog

Fjällräven Gear Duffel

Lässt sich tragen!

Es muss nicht immer ein Rucksack sein, um seine ganzen Brocken wie MacBook, Notizbuch, Futter für die Mittagspause usw. täglich von A nach B zu tragen. Wenn man eh im lässigen Business-Outfit unterwegs ist, möchte man doch auch eine stylische Tasche dabei haben. Die Anforderungen sind klar: Sie muss vielseitig und robust sein, sich angenehm tragen lassen und natürlich vernünftig aussehen. Wenn man sich bei den üblichen Taschenherstellern umguckt, stößt man schnell auf bunte Einheits-Umhängetaschen im Sport-Look oder aber auf kunstlederne Businesskoffer, bei deren Anblick es mir kalt den Rücken runterläuft. Also habe ich mich mal wieder im Outdoor-Bereich umgeguckt – diesmal bei den Schweden von Fjällräven – und bin mit dem Gear Duffel auch fündig geworden.

Die Herrenhandtasche ist aus einem doppelt gewachstem und strapazierfähigem G-1000 HeavyDuty Material, das Laptop & Co. vor Nässe und Schmutz schützt. In die beiden Außentaschen passt ein iPad oder ein Moleskine problemlos rein, im Inneren sind noch zwei offene Fächer und eine kleinere Sicherheitstasche mit Reißverschluss vorhanden. Platz genug also, auch für allerhand Kleinkram.

Die Griffe sind aus Canvas und liegen gut in der Hand. Ich trage den Gear Duffel auch mal gerne über die Schulter geworfen, dabei schneidet der abnehmbare Schultergurt absolut nicht ein und die Tasche liegt angenehm am Rücken.

Egal ob für die komplette digitale Ausrüstung, für die Reise oder für die Sportklamotten – der Gear Duffel  ist mein Lieblingsgepäckstück. In 6 verschiedenen Farben erhältlich, ich habe mich für die neutrale dunkelgraue Variante entschieden.

Details

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Beitrag
The Pod - hält dort, wo Stative versagen! 7 © stuffblog

The Pod – hält dort, wo Stative versagen!

Nächster Beitrag
EasyAcc Macbook Sleeve

EasyAcc Macbook Sleeve

Ähnliche Beiträge
Horst Balance Board

DIY Balance Board von Horst

Richtig gelesen: Horst. Das ist nicht der Stadionkumpel oder der Kollege vom Tiefbauamt sondern ein cooler DIY-Laden in Hamburg. Obwohl ich dem Shop vor dem Lockdown auch schon einen Besuch abstatten konnte, ist mir dieses DIY-Kit nicht aufgefallen. Auf das Balance Board bin ich eher durch Zufall gekommen.
Mehr
Total
0
Share