17 Must-haves für untern Baum

In gut 40 Tagen ist Weihnachten, da kann man schon mal langsam kalte Füße bekommen und sich Gedanken um die Geschenke machen. Wir haben für euch das Netz durchforstet und 17 grandiose Geschenkideen gefunden, die den Beschenkten halleluja-kreischend um den Baum hüpfen lassen. So zumindest würde es uns Stuffbloggern gehen. Und das war auch das harte Auswahlkriterium für all den heißen Scheiß, den wir euch jetzt zeigen.

1. Gin-Set von Just Spices

Gin Baukasten von Just Spices
@ Just Spices

Gin ist in. Mit dem Gin DIY-Set kann jeder seine eigene Kreation erstellen und sich geschmacklich austoben. Alles was man braucht, ist in diesem Paket enthalten. Nach uns die Ginflut …

2. Designstraps Kameragurte

Designstraps Kameragurte
@ Designstraps

Nicht nur für Blogger und Street-Fotografen. Absolut stylische und alltagstaugliche Kameragurte für Sie und Ihn. Gibt es in allen möglichen Mustern und Designs bei Designstraps.

3. The Walking Dead Risiko

Risiko The Walking Dead Version
© Winning Moves

Monopoly gibt es in 1000 Varianten, das Spiel bleibt dasselbe. Warum also nicht mal was anderes spielen? Risiko in der Walking Dead-Version  ist abgefahren gut.

4. Urban Jungle Ratgeber

Wohnen in Grün Buch
© Urbanjunglebloggers

Tolle Inspirationsquelle für etwas mehr Grün zuhause. Unzählige Styling-Ideen von den angesagten Bloggern der Urban Jungle Bloggers-Community. Einfache Pflege- und DIY-Tipps rund um das Thema Zimmerpflanzen runden das Buch  ab und nehmen auch den letzten Zweiflern die Angst vor dem Thema „Indoor-Garten“.

5. Lootcrate

Lootcrate - Das Nerdbox-Abo
© Lootcrate

Die Lootcrate ist die unverzichtbare Wundertüte für große Jungs und nerdige Mädels. Sie kann monatlich abonniert werden und beinhaltet eine Auswahl an themengebundenen Gadgets und Gimmicks. Ob Star Wars, Marvel Comics oder Fallout – hier ist für jeden Geek etwas dabei! Kostet ab 23,49 Euro pro Monat.

6. Lightbox – Das Original

Lightbox
Lightbox DIN A4

Bekannt wurde sie vor allem durch Instagram: die eigene Kino-Stecktafel in klein. Zeigt mit wenig Worten was ihr denkt. Oder, wie der weibliche Part von Stuffblog sagen würde, perfektes Stimmungsbarometer! Hier entlang.

7. Fuji Instax Sofortbildkamera

Instax mini 90
@ fujifilm

Wer kennt noch die Polaroids von früher? Sowas geht heute auch wieder: Fotos zum Sofort-Aufhängen, Einkleben oder Verschenken. Papierabzüge sind stark im Kommen. Shoot! 

8. Craft Beer Box

Craft Beer Kennenlern Box
@ CraftBeerMarket.de

Pils & Alt war gestern, Craft Beer ist von kleinen, regionalen Brauereien handwerklich mit Leidenschaft gebrautes Bier und geschmacklich so vielfältig, dass man einfach alle Sorten probieren muss. Auch wir haben uns dieser Herausforderung gestellt – Cheerio! 

9. La Metric

La Metric App Uhr
© La Metric

Das ist keine Uhr. Das ist eine Multimedia-Zentrale, die alles – A L L E S – anzeigt: Wetter, Facebook-Follower, Mails, Aktienkurse, Tweets, Termine und und und. Und sie lässt sich sogar mit noch mehr eigenen Aktionen programmieren. Gehört auf jeden Schreibtisch. Gibt es hier.

10. Skeppshult Steakpfanne

Skeppshult Grillpfanne
© shutterstock – Firma V

Feinstes saftiges Steak? Brat’s dir selbst! Zuhause gelingt das mit einer original schwedischen Gusseisenpfanne am besten! Da !

11. Force Awakens Vinyl

The Force Awakens Vinyl
The Force Awakens Vinyl

Es gibt nicht Schöneres, als das Knistern von Schallplatten zu hören. Und wenn dann noch die Star Wars Fanfare ertönt, stehen die Nackenhaare aufrecht! Bekommt ihr hier .

12. My Beauty Light

MY BEAUTY LIGHT Schminklicht
© WWW.MY-BEAUTY-LIGHT.DE

Ach ja, was hat der weibliche Stuffblog-Part glücklich gejauchzt, als das Teil auf VOX gezeigt wurde: Die LED-Leiste hat bei der Höhle der Löwen 2 Juroren überzeugt und sorgt für ideales Schminklicht. Gibt es hier .

13. Twelve South Mac Kerze

Mac Kerze
© Twelve South

Duftkerze mal anders. Wenn die Lunte brennt, riecht es nach frisch ausgepacktem Mac. Kostet weniger als ein neuer iMac: 24$ + Zoll & Transport.

14. Onepiece Jumpsuit

Onepiece Jumpsuit
© Onepiece

Endlich ein Kleidungsstück für Couchsurfer. Einmal eingelümmelt, möchte man aus diesem Teil nicht mehr raus. Unendlich bequem!

15. Edifier Luna Design Lautsprecher

Edifier Luna E25
© Edifier

Da freut sich das Auge und die Nachbarn. Mit 74 Watt und Bluetooth sind die Boxen absolut Partytauglich und sehen dabei noch verdammt gut aus. In vier verschiedenen Farben erhältlich .

16. Dripster Cold Drip Coffee Maker

Dripster Cold Brew Coffee Maker
@ Dripster

Cold Brew Coffee (auch bekannt als Dutch Coffee) schmeckt nicht nur fruchtiger und süßer als heiß gebrühter Kaffee, er ist auch viel bekömmlicher. Eisgekühlt erfrischt Cold Drip Coffee auf natürliche Weise, und das nicht bloß im Sommer. Er eignet sich außerdem hervorragend als Basis für Cocktails und Longdrinks. Unbedingt ausprobieren !

17. Useless Box Bausatz

 

Diese Kiste ist absolut zwecklos! Sie hat keine Funktion, außer dass sie sich nach Sekunden erfolglosen Betriebs selbst ausschaltet. Diese sinnlose Kiste kommt als Bausatz und muss sogar vorher noch montiert werden. Wenn ihr etwas absolut Nutzloses, aber trotzdem unfassbar Geiles sucht, habt ihr es hiermit gefunden. Gibt es hier .

Total
19
Shares

2 Kommentare

  1. Das Walking-Dead-Risiko hab ich bereits letzte Weihnachten meiner Freundin geschenkt. Seitdem verstaubt es, weil die Anleitung so dick ist. Muss ihr den Beitrag mal zeigen. Die Boxen mit Craft Beer oder Gin würden bei mir sicher keinen Staub ansetzen. Danke für die Anregungen!

    1. Hi Daniel, danke fürs Feedback. Bier geht hier grundsätzlich auch immer schneller weg, als der Staub sich setzen kann. Hat jetzt auch dazu geführt, dass wir ne Lampe aus leeren Craft-Bier-Flaschen im Wohnzimmer haben. Kann man machen! Finden wir 😉 Frohes Beschenken! Deine Stuffblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*