Stuffblog.de – der Technik & Lifestyle-Blog. Seit September 2014 informieren wir euch aus dem Herzen des Ruhrpotts regelmäßig über die neusten Gadget-Trends und  zeigen euch Neues aus der Apple-Szene, dem Audio- oder Fotografie-Bereich aber auch völlig abgefahrene Alltagshelfer oder Geek-Toys.

Wir – das sind zwei engagierte Redakteure – stehen vollberuflich im Leben, finden aber immer etwas Zeit, um als Gadget Blogger nach neuen Produkten aus der digitalen und analogen Welt zu suchen und auszuprobieren. Die meisten Gadgets kaufen wir uns selbst, hin und wieder werden wir aber auch nach unserer Meinung zu einem Produkt gefragt und erhalten Testmuster. Wir bewerten alle Produkte nach eigenem Ermessen und vollkommen neutral und offen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Testmuster gestellt bekommen oder ob wir uns für Gadgets selbst in Unkosten stürzen.

Testexemplare von Herstellern, Agenturen oder Distributoren sind von unserer Seite aus immer mit der Bedingung verknüpft, dass wir unsere eigene persönliche Erfahrung und Meinung zu diesem Produkt äußern. Wir nehmen ausdrücklich keine Produkte an, die an Bedingungen geknüpft sind, diese auf eine bestimmte Art und Weise zu bewerten oder zu präsentieren. Wir erhalten keine Provisionen oder Ähnliches, wenn wir bessere Kritiken verfassen.

Sollte es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir für die Vorstellung eines Produkts bezahlt werden, kennzeichnen wir diese Artikel dementsprechend auch mit einem Sponsored / Anzeige-Badge. Auch hier gilt, dass wir trotz Vergütung die Produkte neutral beurteilen.

Bei Links, die mit einem oder -Symbol gekennzeichnet sind, handelt es sich um so genannte Affiliate Links. Das bedeutet, wir bekommen eine kleine Provision, wenn Du hierüber bestellst. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten, wir finanzieren aber damit zum Beispiel die Serverkosten dieses Blogs.