Neue Ethernetkabel fürs Office

So ein Umzug bringt oft Dinge zum Vorschein, die man so alltäglich nicht auf dem Schirm hat. Man muss fast alles in die Hand nehmen, abmontieren oder auseinandernehmen. Bei der Haustechnik angelangt sind uns an der Airport Extreme direkt die ollen Ethernetkabel aufgefallen. Gut, es gibt Dinge, die braucht man nicht wirklich zwingend – der Optik halber haben wir uns aber dennoch dazu entschieden, unser Netzwerk mit frischen Kabeln auszustatten. Zumal die bisherigen auch etwas zu kurz waren. Statt des bunten Wirrwarrs haben wir nun schöne mattweiße CAT.6 Ethernetkabel, die an Apple TV, Synology NAS und Modem klemmen. Macht die ganze Geschichte optisch viel ansprechender und sieht ein wenig mehr nach Apple aus. Gibt es in verschiedensten Längen von 1 bis 20 m hier .

 

Was denkst du?
Deine Bewertung1 Bewertung85
83
Good Stuff
Fazit
Dinge, die die Welt braucht. Zweckmäßig, optisch ansprechend und technisch zuverlässig können wir die Netzwerkkabel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gibt es hier

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*