Umweltfreundliches iPad-Sleeve von Papernomad 3 © stuffblog

Umweltfreundliches iPad-Sleeve von Papernomad

Nachhaltiges Design aus Österreich

Kein Plastik, kein Neopren, kein Kunstleder! Nur kompostierbare und ökologisch wertvolle Stoffe umhüllen mein allerliebstes Mobile Device. Der Schuber ist in der Tat sehr schön verarbeitet, wirkt auch sehr robust und fest – im Gegensatz zu manch anderen Neopren-Sleeves. Eine zusätzliche Lasche ist im Sleeve mit eingelassen und dient sowohl als iPad-Heber, um das Tablet simpel aus der Papphülle zu holen, als auch als sicherer Magnet-Verschluss. Der ganze Clou an allen Papernomad-Hüllen ist aber die individuelle Gestaltungsmöglichkeit. Auf Papier malt und zeichnet es sich eben besonders schön. Ich muss zugeben, noch hatte ich keine Zeit Hand Stift anzulegen an das tolle Sleeve, vielleicht auch aus Mangel an Inspiration? Wird aber sicher nachgeholt. Mittlerweile gibt es die ökologisch wertvollen Sleeves aus der Wiener Papernomad-Schmiede auch für andere Mobile Devices, wie iPhone, Macbook Air & Co. Die unbedruckte Variante der Papernomad Schutzhülle für’s iPad kann man hier ordern .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächster Beitrag
Beyerdynamic DTX 350 p 8 © stuffblog

Beyerdynamic DTX 350 p

Ähnliche Beiträge
Horst Balance Board

DIY Balance Board von Horst

Richtig gelesen: Horst. Das ist nicht der Stadionkumpel oder der Kollege vom Tiefbauamt sondern ein cooler DIY-Laden in Hamburg. Obwohl ich dem Shop vor dem Lockdown auch schon einen Besuch abstatten konnte, ist mir dieses DIY-Kit nicht aufgefallen. Auf das Balance Board bin ich eher durch Zufall gekommen.
Mehr
Total
0
Share