Nike Air Max Tavas
Lesen

Day of the Sneaker

Zugegeben, einen solchen Feiertag haben wir trotz größter Anstrengungen und stundenlangen Recherchen in keinem Kalender gefunden. Vielleicht sollten wir ihn hiermit beantragen. Denn was gibt es Besseres, als in  seine Lieblings-Sneaker zu schlüpfen? Und das sollte unserer Meinung nach auch mal erwähnt werden. Schließlich gibt…
Lesen
Teilen
Number26 Mastercard
Lesen

N26 – kostenloses Onlinebanking für Geeks

Wer ein Girokonto eröffnen möchte, hat heutzutage die Qual der Wahl. Unzählige Banken buhlen mit unterschiedlichsten Konditionen um Neukunden, bieten Geldprämien, Amazon-Gutscheine oder kostenlose Kreditkarten an. Aber was viele Banken bisher nicht wirklich gut umgesetzt haben, ist das Onlinebanking – vor allem, wenn man es…
Lesen
Teilen
Jumping Sumo mit eingestecktem Micro-USB-Stick
Lesen

Jump! Kleine Drohne für große Jungs

Wir stehen ja auf Spielzeug – also modernes Spielzeug für das ewige Kind im Mann. Der Jumping Sumo von Parrot gehört zweifelsohne dazu! Ein per iPhone oder iPad gesteuertes Fahrzeug in der Größe einer Kokosnuss mit zwei überdimensionierten Rädern.  Wird überall als Drohne bezeichnet, unterscheidet…
Lesen
Teilen
Lesen

KeySmart 2.0 – der Schlüsselorganizer

Bis der digitale Türöffner zum Standard wird und wir die Haustür per App öffnen können, dauert es wohl noch ein wenig. Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterhin mit Schlüsselbund oder Lanyard durch die Gegend zu laufen. Mit dem KeySmart 2.0 geht das aber…
Lesen
Teilen
Lesen

Fjällräven Gear Duffel

Lässt sich tragen! Es muss nicht immer ein Rucksack sein, um seine ganzen Brocken wie MacBook, Notizbuch, Futter für die Mittagspause usw. täglich von A nach B zu tragen. Wenn man eh im lässigen Business-Outfit unterwegs ist, möchte man doch auch eine stylische Tasche dabei…
Lesen
Teilen
Lesen

Jalo Kupu – Lebensretter mit Stil

Mit der Optik von Rauchmeldern lässt sich ja nun weiß Gott kein Blumentopf gewinnen. Daher haben wir laut „Yeehaw“ gerufen (naja, also zumindest innerlich) als wir durch Zufall auf die finnischen Designer von Jalo gestoßen sind. Denn die Rauchmelder können sich optisch und preislich echt…
Lesen
Teilen
Lesen

London calling!

Da wir nicht so die Party-Fans sind, suchen wir Silvester gerne das Weite. Zum Jahresende wird es uns diesmal nach London verschlagen. Ein guter Zeitpunkt, um euch ein wenig in unsere Reiseplanung mit einzubeziehen ;-). Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir…
Lesen
Teilen
Lesen

Origrami Instagram Prints

Wir wollten schon immer mal unsere Instagram-Bilder auch in echt besitzen. Nicht selbst ausgedruckt oder als klassischen Fotoabzug, sondern professionell über einen Bilderdienst. Dafür haben wir uns bei Origrami angemeldet. Origrami kommt aus Australien und ist ein Fotodienst, bei dem sich sowohl über den Browser…
Lesen
Teilen
Lesen

Moo Luxe Visitenkarten

Auch wenn sich bei Stuffblog fast alles um digitale Dinge dreht und uns der technische Fortschritt ein Gimmick nach dem nächsten beschert, sollte man einige Relikte vergangener Tage nicht vergessen. Dazu gehören zweifelsohne Visitenkarten. Schließlich kommt die nächste Messe bestimmt und statt sich gegenseitig eine…
Lesen
Teilen
Lesen

The North Face Canister

Viel Zeit bleibt eigentlich nicht mehr, die Koffer sind noch nicht ganz gepackt und schon macht sich etwas Nervosität breit. Wie so oft, stelle ich mir die selben Fragen: SD-Karte verpackt? Ersatzakku verstaut? An Ladekabel und Travel Router gedacht? Nicht dass ich vergesslich wäre, aber ich…
Lesen
Teilen