19 irre Geschenkideen für untern Baum reloaded

Nu ist es soweit: die ersten Weihnachstmärkte öffnen, Adventskalender aller Art haben Hochkonjunktur und Backmischungen für Vanille-Kipferl sind aus. Jetzt lässt es sich nicht mehr leugnen: Das Christkind steht fast vor der Tür. Und da Heiligabend diesmal auf einen Sonntag fällt, solltet ihr euch lieber vorher um die Beschaffung der Weihnachtsgeschenke kümmern. Wir haben euch den Großteil der Arbeit schon mal abgenommen und unsere Hirnzellen in Geschenkideen verwandelt. Hier kommt der abgefahrenste Scheiss, den ihr euren Lieben unter den Baum legen könnt:

1. Pyropet

Wer absolut keine Idee hat: Kerzen gehen immer. Aber das hier, das sind keine Kerzen, das sind Kunstwerke! Nicht nur weil sie im Polygon-Style auf jedes Sideboard passen, sondern weil unterm Wachs ein Skelett hockt und das Ding auch abgebrannt verdammt irre aussieht. Burn it down!

2. Fresh ‘n Rebel Rockbox

Fresh `n Rebel Bluetooth-Box
© Fresh ´n Rebel

Ja ja, ist ja gut – Bluetooth Boxen gibt es wie Sand am Meer – aber keine sieht so gut aus. Hochwertiges Material statt Plastik, guter Sound statt Blechdose. Auch wenn die Holländer nicht bei der WM sind, designtechnisch haben die Jungs auf jeden Fall was drauf. Hup Holland Hup

3. Thinking Putty

Was zum Henker? Knete? Viele wünschen sich doch immer Knete. Wo ist also das Problem? Thinking Putty lässt sich fast endlos in die Länge ziehen oder zerreißen, sie kann springen, wie ein Flummi oder bei zu kraftvollem Wurf zersplittern. Sie lässt sich beliebig formen, zerfließt aber wieder, wenn man sie liegen lässt. Nicht als Zahlungsmittel zugelassen, hilft aber ungemein zum Stressabbau. Hier kneten!

4. Mamado Longplate

Mamado Plattenteller
© Mamado Italy

Keine Frage – Vinyl ist wieder in. Hier jedoch in Form von Keramik. Da gewinnt das Wort Plattenteller wieder eine ganz andere Bedeutung. Wer da nicht auflegen…ähm…auftischen mag, dem können wir auch nicht helfen. Play it loud

5. Canary Flex

Canary Flex
© Canary

George Orwell hätte seine Freude daran. Nach Steckdosen und Heizungen lassen sich nun auch Überwachungskameras per App steuern. Wer wollte denn nicht immer mal sehen, was die Vierbeiner zuhause treiben oder ob der Postmann pünktlich ist? Die Canary Flex ist da vielseitig einsetzbar. Draußen wie drinnen. Bei jedem Wetter. Tag und Nacht. Mit oder ohne Kabel. Freistehend oder wandmontiert. Und Action…

6. American Football Kulturbeutel

American Football fürs Bad
American Football fürs Bad

Wie sagte Olli Kahn schon immer? Wir brauchen Eier. Für den amtlichen Touchdown im Bad haben wir dieses praktische Ding ausgegraben. Originalgetreu vernäht, für echte Kerle! 1st Down

7. Star Wars RC Drohne

Star Wars Fans werden mit Teil 8 sicher schon genug beschenkt werden, sollen aber auch bei uns nicht zu kurz kommen. Wie wäre es mal mit einer abgefahrenen Drohne im Tie-Fighter, X-Wing oder Speeder Bike-Look? Also ich würde mich mehr als freuen… Do or do not

 

8. Panasonic HTX80B Bluetooth-Kopfhörer

Panasonic HTX80B
Panasonic HTX80B

Erst dachten wir, hier will uns jemand Schallschutzkopfhörer für ne Baustelle andrehen. Die Bluetooth-Lauscher sehen so old-school aus, dass sie schon wieder genial sind. Akku für bis zu 20 Stunden Betriebsdauer, Kabellose Bedienung am Hörer und Quick-Charge, mit der der Kopfhörer innerhalb einer 15 Minuten für 2 1/2 Stunden Spielzeit aufgeladen werden kann. Und dann noch diese Farben… Press Play

9. Kanister Hausbar

Kanister Hausbar
Kanister Hausbar

Sowas gehört in jedes anständige Wohnzimmer. Besser kann man Gin & Co nicht aufbewahren. Nicht ganz günstig, aber hey – der Style zählt. Gimme Fuel

10. Pluginz Schlüsselhalter

Pluginz Schlüsselhalter
Pluginz Schlüsselhalter

Auch Rockstars kommen mal nach Hause. Stilecht werden die Schlüssel dann an der Schlüsselbox im vintage Verstärker-Design eingestöpselt. Rock n’ Roll

11. Samsung 32:9 Monitor

Samsung CHG90 Ultrawide Monitor
© Samsung

Wer dachte bei Ultrawide-Monitoren im 21:9-Format hört der Spaß auf, der irrt gewaltig. Mit dem Samsung CHG90 könnt ihr euch ein Display unter den Baum legen lassen, welches mit Sicherheit breiter ist, als euer Schreibtisch. Gaming auf einer völlig neuen Ebene… Hier entlaaaaaaaaaaang

12. Dadbag

Dadbag - Plauzenbauchtasche
© Dadbag

Bauchtaschen gibt es viele, aber keine setzt jahrelange Trainingsarbeit mit Pizza, Bier & Donuts so schön in Szene. Macht auch aus plauzenlosen Mitbürgern echte Männer. Bauchspeck to go

13. Yeaaah Studio Poster

Yeaaah Studio Poster
© yeaaah-studio.com

Etwas spezieller sind die Drucke der Pariser Kreativköpfe schon, aber sie sehen verdammt stylisch aus. Da braucht die Wand auch keine Tapete mehr. Oh la la

14. Ninja-Gartenzwerg

Ninja Gartenzwerg
© Thumbs Up

Deutschlands Spießer-Objekt Nummer eins muss nicht immer Bart und Zipfelmütze tragen. In der Form eines Ninjakämpfers macht dieser Zwerg doch eine viel bessere Figur. Perfekt für jeden modernen Vorgarten- und Balkonbesitzer. Hai Shinobi

15. Softeis-Maschine

Softeismaschine
© Ariete

Das geile am Erwachsensein ist ja, dass man niemanden mehr fragen muss, ob man ein Eis haben darf. Und dann ist es auch noch Softeis!!! Ran an die Maschine

16. The Fernweh Collective

The Fernweh Collective
The Fernweh Collective

Wenn’s nicht für ne ganze Reise reicht, schenkt doch zumindest Inspirationen. Mit den Magazinen von The Fernweh Collective gelingt das garantiert. Echt tolle Reiseberichte von Bloggern, Fotografen und Lebenskünstlern zusammengetragen und zu Papier gebracht. Abfahrt

17. Katzenhöhle von kivikis

Kivikis Katzenhöhle
© kivikis

Weihnachten ist für alle da, warum nicht auch mal seine Fellnasen beschenken. Oder aber den Besitzer, dem das spießig-hässliche Sammelsurium an Katzenmöbeln tierisch auf den Senkel geht. Ökologisches Filz, handgefertigt und gar nicht mal sooo unstylisch. meeeowww

18. Sorry Mom Tattoopflege-Set

Sorry Mom Tattoocare Set
© Tattoostuff.co

Was das Bartöl für den Hipster ist, ist dieses Set für den Freund oder die Freundin der farbenfrohen Körperkunst. Sieht super aus und ist dazu noch nützlich! Bzzzzzzzzz

19. Liebeskind Slam Geldbörse

Money, money, money – must be funny… Mit dieser Börse auf jeden Fall. Mit freundlicher Empfehlung vom weiblichen Stuffblog-Part. Givemeallyourmoney

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Total
15
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*